Unvergessliche Tage in Allgäu-Nähe mit der ganzen Familie verbringen oder mit Freunden den neuen Bikepark rocken? Das alles ist ab sofort möglich in der Max-Wild-Arena.

max wild GmbH

Go Wild – bei Max Wild ist Stillstand ein Fremdwort. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten die Region und unser Unternehmen weiterzuentwickeln und das auch Abseits unseres Kerngeschäfts. Als Bau- und Logistikunternehmen und Profis ohne Grenzen können wir uns als Partner der der Max-Wild-Arena in die Entwicklungsarbeiten der Felderhalde mit unserer eigenen Arbeitsleistung einbringen.

Mit der neuen Beschneiungsanlage weiten wir die Nutzungsdauer der Liftanlage erheblich aus und bauen mit der Mountainbikestrecke ein zweites Standbein für den Sommer auf.

Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns auf die neue Freizeitarena für Jung und Alt, die Spaß, Action und viele tolle Erlebnisse in der Natur für die Region bietet.

Christian Wild, Max Wild

Christian Wild, Max Wild

„Die Felderhalde ist für uns was neues und zugleich spannendes. Dadurch erweitert sich für uns der Gedanke, öfters mal über den Tellerrand zu schauen und mit neuen Ideen das bisherige zu erweitern.“

Über Max Wild

„Der Tradition verpflichtet, der Region verbunden, unseren Mitarbeitern dankbar“ steht in großen Lettern vor dem Bürogebäude und verdeutlicht die im Unternehmen gelebten Werte.

Die Max Wild GmbH, ein innovatives Familienunternehmen aus Berkheim, ist seit 1955 am Markt und setzt mit inzwischen 520 Mitarbeitern auf die Synergieeffekte eines breiten Leistungsspektrums: Abbrucharbeiten, Flächenrecycling, Tiefbau / Erdbau, Horizontalbohrtechnik / Rohrleitungsbau, Kiesvertrieb / Transportdienstleistungen, Logistik, Fuhrpark- / Gerätemanagement, Systementwicklung.