Allgäu Logo

Genuss Sport macht hungrig!

Wer viel Sport treibt, weiß genau, dass es nichts Wichtigeres gibt, als eine Pause mit leckeren Spezialitäten, die neue Energie für die nächsten Abfahrten liefern.

Wir, von der Schönegger Käse-Alm, sorgen dafür, dass ihr frisch gestärkt auf die Piste kommt und Leib und Wohl nicht vergessen werden. Von der Käsebrotzeit, über warme Gerichte bis hin zu Kaffee und Kuchen genießt ihr Leckeres auf der Sonnenterasse oder in unserer gemütlichen Alm.

Für unsere Käsespezialitäten, die ihr natürlich auch mit nach Hause nehmen könnt, haben wir uns auf die Verarbeitung von 100 % Bergbauern-Heumilch spezialisiert. Rund 500 Milchlieferanten aus dem Allgäu, Oberbayern, Bregenzer Wald, Großes Walsertal liefern täglich den wertvollen Rohstoff Bergbauern-Heumilch zu unseren Sennereien. Dort entstehen unsere besonderen Heumilchspezialitäten.

Speisekarte Alle Spezialitäten in der Übersicht

Ob herzhafte Brotzeit oder ein Stück Kuchen, bei uns findet jeder das, was er nach dem Sport am liebsten isst.