Bike Saison 2020 beendet

  Aktuelle Informationen zum Winterbetrieb erhalten Sie demnächst hier      
zuletzt aktualisiert: 31.10.2020 - 15:24

Christian Wild, Max Wild

„Die Felderhalde ist für uns was neues und zugleich spannendes. Dadurch erweitert sich für uns der Gedanke, öfters mal über den Tellerrand zu schauen und mit neuen Ideen das bisherige zu erweitern.“

Hans Rudhart, Familien Lifte Isny

„Seit über 60 Jahren erlebe ich an der Felderhalde Wintersport, Freude und Geselligkeit pur, für mich ist das Lebensqualität.“

Marc Rudhart, Schnee-Sport-Schule

Die Felderhalde ist und war immer der optimale Berg, um den Wintersport auf Brettern zu erlernen.

Es ist mir eine Freude, diese Tradition mit Freunden weiter zu entwickeln.

Sepp Krönauer, Käse Alm

„Es freut mich riesig, bei diesem tollen Projekt mitzuwirken und bei den Besuchern mit unseren leckeren Käsespezialitäten für die nötige Stärkung sorgen zu dürfen.“

Josef Geyer, Bike Park

„Pure Lebensfreude und Action pur! Die Felderhalde bringt beides auf den Punkt!“

Willi und Stefan Rudhart, Outdoor und Sport Markenlagerverkauf

„Für uns ist es  eine Herzensangelegenheit  dieses Gesamtprojekt  Max Wild Arena (Felderhaldelift) über die Wintermonate mit unserem Skiverleih zu unterstützen.“

Weizenegger Holzbau

„Felderhalde – eine große Familie
Zentraler Treffpunkt für Spaß & Action. Geselliges Miteinander in Wohlfühlräumen ist für uns WEIZENEGGER´s schon immer Teil unserer Philosophie. Umso schöner für mich, dass wir die Talstation bauen durften!“

Scroll to Top